Nicht aus Berlin? Senden Sie uns Ihr defektes Apple Produkt zur Repartur nach Berlin
Wir reparieren Geräte aus ganz Deutschland.
Wenn Sie nicht aus Berlin sind, können Sie uns Ihr Gerät zusenden. Wir werden herausfinden, welches Problem Ihr Gerät hat, wir beheben das Problem und senden es zurück zu Ihnen.
Wie funktioniert das?
Wenn Sie genau wissen, welches Problem Ihr Gerät hat, füllen Sie unser Auftragsformular aus. Sie erhalten von uns umgehend einen Auftrag zugesandt. Anschließend verpacken Sie Ihr Gerät sorgfaltig ohne das Netzteil, fügen eine Kopie des Auftrags bei und übergeben das als versichert deklariertes Paket an DHL.
Was ist, wenn ich keine Email empfangen kann oder drucken nicht möglich ist?
Wenn Sie keine Email empfangen können, oder nicht drucken können, weil Ihr Laptop nicht funktioniert, rufen Sie uns bitte vorab an. Anschließend schreiben Sie uns einen Zettel mit Ihren persönlichen Angaben, dem Problem Ihres Apple Produktes sowie die Seriennummer, legen es sichtbar dem Paket bei.
Was soll ich machen, wenn ich keine Ahnung habe, welches Problem das Gerät hat?
Indem Fall wählen Sie bitte den Service “kostenlose Fehleranalyse” aus. Die Fehleranalyse ist für Sie kostenlos, sollten Sie anschließend einen Reparatur-Auftrag bei uns abschließen. Bei der Fehleranalyse grenzen wir das Problem Ihres Gerätes ein und teilen Ihnen per Email in einem Angebot mit, wie hoch die Reparaturkosten sein werden. Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, und Sie uns den Auftrag erteilen, führen wir die notwendige Reparatur durch. Sollte Ihnen unser Angebot nicht zusagen, entstehen Ihnen lediglich Kosten für den versicherten DHL Versand.
Wie hoch sind die Kosten, um mein Gerät wieder zu mir zubekommen?
Wir bieten freien Rückversand des Geräts, wenn Sie uns mit der Reparatur Ihres Gerätes beauftragt haben. Wenn Sie eine Reparatur ablehnen, gibt es eine 20,– Euro Rückversandgebühr für Geräte, bei denen wir eine Reparatur nicht durchführen. Kostenloser Rückversand wird nur für Geräte gewährt, die wir reparieren. Für größere, schwerere Geräte kann eine zusätzliche Gebühr für den Versand entstehen.
Wo kann ich mein Gerät hinsenden?
Wenn Sie uns Ihr Gerät zusenden möchten, schreiben Sie uns bitte unbedingt vorab. Sie erhalten dann von uns per Email einen Auftrag sowie einen DHL Versandschein. Bitte warten Sie immer unsere Email ab.
Wie lange dauert eine Reparatur?
Das hängt davon ab, welches Problem bei Ihrem Apple Produkt vorliegt. Die meisten Display Reparaturen werden innerhalb von einem Tag ausgeführt, sofern das entsprechende Ersatzteil vorrätig ist. Das Gleiche gilt für Tastaturen und Trackpads. Datenwiederherstellung kann von einem Tag bis zu mehren Wochen dauern. Eine Logicboard Reparatur kann innerhalb von drei Tagen bis zu sechs Wochen, in sehr seltenen Fällen leider auch mehrere Monate dauern, je nach Schwere des Problems Ihres Apple Produktes.
Wenn Sie über Ihren aktuellen Stand der Reparatur Ihres Apple Produktes informiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte. Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort senden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn wir Ihnen nicht immer eine genaue Antwort über die Restdauer der Reparatur geben können. In jedem Fall werden wir Sie sofort informieren, sobald die Reparatur erfolgreich abgeschlossen wurde.