Gönne deinem Mac bei der Hitze eine kleine Verschnaufpause. Auch dein Mac muss sich richtig abkühlen können. Doch mit der Zeit sammelt sich eine ganze Menge Staub in so einem kleinen Mac an. Und nicht nur Staub, Haare, Krümel, und andere Dinge haben wir schon in einem Mac gefunden.

Darum unterschätze es nicht. Wenn der Mac nicht regelmäßig gereinigt wird (mindestens einmal im Jahr) kann das zu einem frühen Tod bei deinem Mac führen. Und das ist wirklich nicht übertrieben. Bei einer Überhitzung kann das Logicboard dauerhaft beschädigt werden, was zu einem Totalausfall des Macs führen kann.

Durch eine Reinigung wird die Lebenszeit des Macs wesentlich verlängert. Und wenn du schon einmal bei uns bist, kannst du auch einfach einmal den Techniker fragen, was er noch für deinen Mac tun kann.

Die vielen Updates bei Mac OS führen auch dazu, dass der Mac an Leistung verliert. Hier kann der Techniker aushelfen in dem er deine Daten sichert, ein frisches neues Mac OS installiert und die Daten wieder zurück auf deinen Mac aufspielt. Dadurch kann der Mac wieder mehr Leistung als bisher ausführen.

Also nicht vergessen – gönne deinem Mac eine Verschnaufpause – so hast du langfristig mehr von ihm.

Mac Reinigung bei den Apple Spezialisten

Call Now Button
WhatsApp WhatsApp us